Eigene Videos (Auswahl)


"Was ist denn der Mensch?"




Eingangsbemerkungen zum Gespräch Ken Jebsen mit Prof. Rainer Mausfeld. Das Meinungs-und Empörungsmanagement durch Einhegung in abgesteckte 'Empörungs-Räume' und mediengelenkte Freiheits-Illusionen. Der Neoliberalismus und seine 'naturgesetzliche' Verortung. Die letzte Final-Stufe der bloßen 'Naturgesetzlichkeit' im "Markt": Das Ende der Evolution gemäß dem Cartoon 'Wir haben es verkackt'...?!!? 'Was ist denn der Mensch? Der Versuch einer formelhaften Zusammenfassung: 'Der Mensch ist die lebendige Gestalt der Selbsterfassung des Kosmos'! ( Einschub-Hinweis auf das "Anthropische Prinzip" von Reinhard Breuer, der diese 'formelhafte Zusammenfassung' auch vor dem Hintergrund zeitgemäßer 'Astrophysik' zumindest vermutbar werden lässt) Das dem 'politischen System zugrunde liegende Menschenbild': Das Überleben des Stärkeren?!!? Darwin und 'Survival of the fittest' überall.....und sonst nichts?....?? Warum kennt jedes Schulkind die Evolutionstheorie nach Charles Darwin....aber kaum jemand die von Pjotr Kropotkin? Nämlich die "gegenseitige Hilfe" als erfolgreichste Verhaltensweise in der Natur. Wäre eine Bildung, Wissenschaft und Ökonomie auch darauf zu gründen: „Die gegenseitige Hilfe ist ebensogut ein Naturgesetz wie der gegenseitige Kampf, für die progressive Entwicklung der Species (Art) ist sie aber von viel größerer Wichtigkeit als der Kampf.“ (Kropotkin) Können wir in dieser Richtung "die progressive Entwicklung der Species" voranbringen?....!! Gegenseitige Hilfe. Kooperation. Synergien. Vernetzungen. ...!! ( In dieser Hoffnung soll nix unversucht sein....auch kein kleines 'Pflänzchen im Denkgarten')


_________________________________________________




 Atomtod - Der ganz andere Tod des Menschen


_________________________________________________________



Rudolf Steiner, Vom nachtodlichen und vorgeburtlichen LEBEN

"Denn niemand kennt das Leben, der den Menschen nur im Zusammenhang mit dem Erdendasein zu betrachten in der Lage ist"        
Rudolf Steiner
__________________________________________________

Friedensfähigkeit durch einer erweiterte Menschen-Erkenntnis?
Vor dieser Frage soll nichts unversucht bleiben:



_________________________________________________________


'Basislager Koordinaten' für ein anderes Menschenbild


Noch einmal ein Zitat aus einem Interview von Ken Jebsen mit Prof. Rainer Mausfeld: “ Jedem poltischen System liegt immer ein Menschenbild zugrunde!“ Auch als Umkehrschluss 'angesagt'?...?? Dazu zwei Zitate aus dem Buch „Die Entwicklung der Erde“ von Günther Wachsmuth. ( Zitate von G. Wachsmuth nachlesbar hier in der Rubrik: https://denkgarten.blogspot.com/p/die-entwicklung-der-erde.html


___________________________________________________________________


Zunehmende Erwägungen und Übungen für den 'atomaren Ernstfall', ...der zunehmend Bestandteil realer 'Strategien' wird! Kommen wir aus der erdumspannenden Todeszone der immer mehr in den Bereich des tatsächlich möglichen Atomkrieges heraus, ohne eine sofortige und umfassende Erkenntnisarbeit hinsichtlich des Menschen und der Dimensionen in denen wir uns eigentlich bedrohen? Stimmt das, was so oft in die Grabsteine gemeißelt wird: "Ruhe in ewigem Frieden". WER ruht? WER lebt in geistigen Schichten der Welt? Dumme Frage? Unbequeme Frage? Übersehbare Frage? Am besten zu überspringen mit "Nach uns die Sintflut'! Könnte 'Vor uns unsere Sintflut' noch wesentlich zutreffender sein? Ist Atomkrieg (auch nur als 'Droh-Potenzial' ) "christlich"? Oder zeigt sich da die satanische Teufelsfratze?.....weil doch geschehen kann, was 'niemand wollte'. (oder doch?) Ab. Min. 21.40: (lässt sich als 'Hoffnungs-Impuls' auch separat hören) Einige Ansätze zu einer dringend notwendigen Erweiterung unserer Einsichten in die Vernetzungen und Möglichkeiten des Lebendigen. (Komplexität und Komplementarität: 'Das Mentale der Menschen tritt in Korrespondenz zum Elementaren der Erde.....in alle Richtungen möglich.....auch in die Richtung, dass aus dem 'Licht des Menschen' ein neues 'Licht in der Welt entsteht'.....mit NEUEN Gestalt-und Wachstumskräften)

_______________________________________________________

Ein Audio ....von Dez. 2015, aber immer noch und immer wieder SEHR aktuell... zum Thema 'Europa', seiner Grundkonstruktion eines ins Supranationale überhöhten Nationalstaates, (anstelle eines frei-assoziativen Staatenbundes) seinem Hang dem Verhängnis des Nationalismus noch einmal zu folgen und damit seine eigentliche Zukunftsaufgabe zu verneinen.




__________________________________________________________

En(d)tscheidungszeit ....Wesen und Zukunft des Menschen
(Auszugs-Fassung) 


Veröffentlicht am 19.10.2016

...von den Herausforderungen und den Heraufforderungen unserer Zeiten und Tage.
Die neue Selbsterfassung des Menschen.
Die 'kosmische Größe' des Menschen....und die (re)inkarnierende Dimension seiner Existenz.
'Lügen unsere Grabsteine'.....ruhen wir wirklich in „ewigem Frieden“?
Oder ist nicht eher eine Selbstbegegnung in den 'geistigen Schichten unserer Welt' erwartbar?..??

Anstehende Erkenntnis in der 'Heraufforderung': Der Mensch ist ein aus dem ganzen Kosmos herausgeborenes Wesen.
Die gängige Frage in Richtung Weltall: „Gibt es Leben da draußen“ ist ziemlich daneben, denn das "da draußen“ ist 'Leben' …..und das Leben auf der Erde ist so etwas wie die 'kosmische Vollversammlung'.
Über die (materialistisch verhafteten) Weltanschauungen hinaus in die (spirituell erfassbaren) Welteinschauungen ins Geistige von Mensch und Welt. (Rudolf Steiner)
Die dahingehende Annäherung von naturwissenschaftlicher Seite. (H.P. Dürr)

Die Reaktionsfähigkeit der Erde.....und erwartbare 'Natur'katastrophen.
Karma und Reinkarnation – Schicksalfolge.

Die Hoffnung: Die Erde ein 'endlicher Planet'.....oder doch eher ein 'offenes Lebens-System'?
Wir bewirken mit unseren Mental-Projekten, was in unseren Lebens-Raum eintreten KANN....!!

Was wir JETZT entscheiden, entscheidet für die nächsten Jahrzehnte (und letztendlich Jahrhunderte) sehr viel.
_________________________________________________________________

Hinweis zur Verständlichkeit der Aussagen in Richtung "Künstliche Intelligenz": (KI)
Die Originalfassung des Audios geht in den ersten Minuten auf die mancherorts anvisierte 'Rettung der Menschheit' durch den (letztendlich 'direktiven') Einsatz von Künstlicher Intelligenz ein.


______________________________________________________________________________________


Habt ACHT 

Veröffentlicht am 25.06.2016

Habt ACHT!.....8 Minuten zu " SÄBELRASSELN und KRIEGSGEHEUL"

____________________________________________________________________________________________




Jetzt schlägt's 13 

Veröffentlicht am 16.06.2016

13 Minuten zu Deutschlands Beteiligung am NATO-Wahnsinn an der "Ostflanke des Bündnisses"!....!!
Der zentrale 'Spin' von der "Annexion" der Krim als immer wieder 'anfahrbarer' Hebel der NATO in die militärische Konfrontation.
Die Verkürzung der Vorwarnzeiten....die "Nukleare Teilhabe" Deutschlands auch andersherum denkbar?
Und innerhalb von Stunden in Ruinen?
Die große Ausblendung: Jeder Krieg in Europa wird sich über die Kernkraftwerksdichte in einen Atomkrieg entgrenzen!
Was ist der oft zitierte "nukleare Schlagabtausch"?.....Atom-Ping-Pong?...??
Wer hat uns unser Vorstellungsvermögen zerfressen? Geht der 'Hirnfraß' um?
Welche 'Strategen' sind dabei, die letzten Sicherungen zu sprengen?

Die Folgen des 'strategischen Vernichtungstreibens' werden, falls 'die Sicherungen durchgehen, weit und generationenübergreifend in die Zukunft reichen.
Zivilgesellschaftliche Gegenwehr als wohl letzte Chance gegen den Wahnsinn, der in der verharmlosenden Rede von der "Nuklearen Teilhabe" seinen Ausdruck gefunden hat.


_________________________________________________________________________________________



Radikal NEU Denken...Vorschläge zu einer ErkenntnisArbeit zur Zukunft von Mensch und Erde



Veröffentlicht am 25.01.2016

Das NEUE Denken: Zwei Zitate zum Einstieg: Eins von Albert Einstein....und ein (längeres) von Rudolf Steiner.
Die Vernetzung des Menschen-Inneren mit der Naturentwicklung. ….'Moral wird zur Außen-Welt'. Unsere Stellung in der Welt und unsere Aufgabe für die Welt.

Ein häufig eingebrachter Kern-Satz gängiger Weltanschauung: „Der Mensch braucht die Erde, aber die Erde braucht den Menschen nicht“! .....Wirklich??
Ist der Mensch so nichtig und 'unbedeutend' für die Erde (und den Kosmos), wie er in nahezu ausnahmslos allen gängigen Weltanschauungen gesehen wird?
Die Rede von der „Überbevölkerung“ und der Wunsch (oder die unbewusste Einwilligung) in die Menschheits-Reduzierung auf 500 Millionen (Inschrift in den 'Guidestones' in Georgia)....d.h. im Klartext um 93%!...!!

Zu was machen wir uns im DENKEN? ….und im Gegen-Bild: Wer sind wir in Wahrhaftigkeit? …..Schöpfer 'unserer' Welt!?
Wenn die 'Beziehungen' zwischen Innen-Welt des Menschen und 'Außen-Welt' der Erde viel tiefer, wesentlich komplexer und komplementärer …..und vor allem 'lebendiger' sind, als wir gemeinhin denken, wie unendlich groß ist dann die Katastrophe, die wir uns alle und gegenseitig in der möglichen Erd-Zerstörung, (Stichworte:Atomkrieg, nukleare Teilhabe etc.) zu-DENKEN?

Nochmal: Das DENKEN (die großen Mental-Projekte) …..wird zum Äußeren in der Welt.
Verwandlung oder Zerstörung der Erde. Freiheit und Aufgabe der Menschheit.
________________________________________________________

Der zitierte Vortragsauszug von Rudolf Steiner:

"Wenn ein entsprechend entwickeltes Wesen, sagen wir, vom Mars oder Merkur aus die Erde studieren würde, ihren Verlauf studieren würde, also verstehen wollte, wie da der Naturverlauf vor sich geht, so würde dieses Wesen die Natur nicht so beschreiben, wie sie der Mensch beschreibt, wenn er gelehrt sein will, sondern solch ein Wesen würde die Erde überschauen und würde sagen: Da ist die Erde unten, da sind viele Punkte, in diesen Punkten sind die Kräfte zentriert, die den Naturverlauf bewirken.
Aber diese Punkte würden für ihn nicht draußen in der Natur liegen, sondern immer in den Menschen drinnen. Derjenige, der von außen schauen würde, würde spüren, daß er auf das Innere der Menschheit schauen muß, wenn er die Ursachen suchen wollte für das, was im Naturverlauf geschieht. Diese Einsicht des Zusammenhangs des menschlichen Willens mit dem Naturverlauf im Großen natürlich, die Täuschung kann entstehen, wenn wir den Naturverlauf nur soweit betrachten, wie unsere Nase reicht, da allerdings zeigt sich nicht der Zusammen-hang , diese Einsicht von dem Zusammenhang der Willenswirkungen, der Willensrichtung der Menschheit mit dem Naturverlauf, die wird ein Bestandteil werden müssen künftiger Naturwissenschaft für die Menschheit
Mit einer solchen Naturwissenschaft wird sich der Mensch in einer ganz anderen Weise verantwortlich fühlen für das, was er ist, als er sich heute gemeiniglich verantwortlich fühlt. Der Mensch wird aus einem Erdenbürger ein kosmischer Bürger. Der Mensch wird das Weltenall als zu sich gehörig betrachten lernen."

Rudolf Steiner 28.Dez. 1919 „Weltsilvester und Neujahrsgedanken“

______________________________________________________________________
Link zu dem im Audio angesprochenen Interview mit Hans Peter Dürr: https://youtu.be/1QadpiQOKBE


________________________________________________________________________________________



Flüchtlinge und Ressourcenkriege 


Veröffentlicht am 23.10.2015

Flüchtlinge...alles so unvorhersehbar?
Oder...wie blind muss man in den Zeitverhältnissen stehen, um das nicht schon seit Jahren gesehen zu haben.
Die letzten Zufluchten für stringente politische Analysen im Kabarett?*
Nur noch Zumutungen an Wirklichkeitsresistenz in 'Politik und Medien'?
Die Amerikaner handeln....und die Deutschen wandeln?!? ...im Kotau-gebückten Tiefschlaf gegenüber den eigenen Belangen und MÖGLICHKEITEN?!?

Die ENERGIEFRAGE als zivilisatorische Schlüsselfrage.
Öl - und uranbasierte Versorgungs-Struktur....oder solarbasierte und dezentral struktuierte EnergieErnte..?
Womit sollen unsere Kinder in die Welt fahren...Sonnenhut oder Stahlhelm? SolarTechnik ermöglicht den'Sonnenhut'...Öl und Uran erzwingen den 'Stahlhelm'!
Was richten also die Rohstoff-und Ressourcenkriege in der Welt an?! Insbes. im Nahen Osten? Wer schafft warum Unfrieden? Auch in Syrien!
Wer zerstört aus welchen Eigen-Interessen die Lebens-und Überlebens-Voraussetzungen in Afrika?
Demnächst geht die Bundeswehr nach Mali? Warum? Wegen Bevölkerungsschutz oder doch eher wegen militärischer Flankierung der Franzosen bei der Uran-Ausbeute für die 'saubere' Atomenergie?

Der Wahnsinn hat kein Ende....und ein Ressourcenkrieg folgt dem anderen. Die Folgen stehen irgendwann unweigerlich in Form von Flüchtlingsströmen vor der eigenen bundesrepublikanischen Tür.
( wie man dieser Tage sieht)

Wir bewegen uns entweder auf dem Absatz massiv in Richtung 'solarbasierter FriedensGesellschaft' mit NEUEN Vernetzungen von Bauen, Siedeln, Gewerbe und eMobilität....und machen DAS zu unserem 'Exportschlager' (bei sofortigem Verbot von Rüstungsexporten) oder wir werden in Zukunft noch erleben, dass die derzeitige 'Flüchtlingskrise' nur der Anfang war.

Damit konkrete Vorschläge (insbes. für zügigstes Bauen) nicht außen vor bleiben, sind dazu noch einige Layouts gegen Ende des Videos eingebaut.
(Zwischenzeitlich aktualisiert und ausgebaut. S. hier im Blog: 'AvantCity')


___________________________________________________________________________________________



'Nukleare Teilhabe'.... amerikanische Atombomben unter deutschen NATO-Jets!??! 



Veröffentlicht am 02.10.2015

25 Jahre wiedervereinigtes Deutschland.
Feierstimmung unter Ausblendung der Partner und Ermöglicher der Wiedervereinigung auf russischer Seite.
Stattdessen neue Konflikte und bündnisgeschürte Konfrontation mit Russland. (Stichwort 'Neuer Kalter Krieg)
NATO-Manöver (mit voller Kriegsbestückung) an Russlands Grenze unter deutscher Beteiligung.
'Modernisierung' amerikanischer Atombomben auf deutschem Boden im Zeichen der "NUKLEAREN TEILHABE" Deutschlands. "Nukleare Teilhabe" eine 'Einbahnstraße'? ....oder was bleibt 'im Falle des Falles' von Deutschland?...??
Das geistige 'Vakuum' als Staats-Inhalt....und seine überall durchbrechenden Folgen.
Besinnung....oder Marsch in den Abgrund im Signum hohler Staatlichkeit und damit dumpf einhergehender militärisch flankierter 'Strategien'?


________________________________________________________________________________________


"Die Deutschen sind bekloppt" 


Anmerkungen und Assoziationen zu einem leider ebenso wahren wie beklemmenden Befund von Willy Wimmer in einem Gespräch mit Ken Jebsen:

*Ein Schlusssatz von Willy Wimmer  zum Einstieg: "Die Deutschen sind bekloppt"
*Kurzer  (persönlicher eingefärbter) Rückblick auf die Zeit des Mauerfalls, der Wiedervereinigung ...und Um-und Aufbruch. Aufhebung der OST-WEST bzw.WEST-OST Konfrontation. Roger Waters THE WALL in Berlin ...inkl. 'The Tide is turning:

"Who is the strongest
Who is the best
Who holds the aces
The East
Or the West
This is the crap our children are learning
But oh, oh, oh, the tide is turning"

Heute drückt wieder die geistige Schlammflut von " Who is the strongest -Who is the best-Who holds the aces-The East-Or the West durch alle Schleusen.
Dumpfe Konfrontation auf allen Rängen und Kanälen.....und jetzt stehen sie wieder auf der Matte, die alten Ideologen unter neuen Waffen!

Militärmanöver mit deutschen Kampfjets im 'Kriegs-Modus' an der russischen Grenze.
Wenn von"Augenhöhe" schwadroniert wird....und der Grottenolm der Pate der Sehfähigkeit geworden ist.
Modernisierung' der amerikanischen Atombomben in der Eifel. 
Ganz 'modern' lagert dann dort das 80fache Hiroshima!....!! 
Die deutsche Imaginationsbefreiung im Zeichen von "Nuklearer Teilhabe"!
Wie platt ist Deutschland nach einer "Teilhabe".

Ebenso notwendiger wie unabweislicher Zirkelschluss: "DIE DEUTSCHEN SIND BEKLOPPT"
(oder darf noch ein Restfunke an Hoffnung glimmen, dass in diesem Land doch noch die Vernunft über den polit-pathologischen Wahnsinn obsiegt?...??)
__________________________________________________________

Das assoziationsbefördernde Video "KenFM am Telefon: Willy Wimmer zum Stationierungsrecht von 1991" ist hier zu finden: https://youtu.be/7vFV1uK0JwA
__________________________________________________________
Hier der Song mit der 'Marschkapelle der Sowjet-Armee'. Das war 1990!...!! Als man ich europaweit noch einig war, dass MAUERN nur einen finalen Sinn haben können: EINREISSEN!...!! "Bring the Boys back Home" https://youtu.be/SGV9elqx19s  )

....und hier noch "The Tide is turning":
https://www.youtube.com/watch?v=2g7eCiMSpT8

_________________________________________________________________________________



"Die Kriege kommen zu uns" 


Veröffentlicht am 16.09.2015

Anmerkungen zu den Folgen von kriegseinhebelnden 'Fundamental-Lügen' (9/11) und deren Ausblendung.
Was ist 'unausweichlich', wenn 9/11 unhinterfragt bleibt?
"Die Kriege kommen zu uns"
also 'Zurück an Absender' !!??!
Was soll man anraten( in der Grenzfähigkeit zum Kabarett)?
Die 'Bumerang-Meditation'? ...?? Feindfahrten enden immer vor der eigenen Haustür?!
Ramstein ....und der unumgängliche Blick auf die von dort ausgehende Zerstörung der Heimat von Millionen Menschen.
Der 'transatlantische Kotau' als Verhängnis für Deutschland.

DIE KRIEGE KOMMEN ZU UNS: Kolumne von Theo Sommer in der ZEIT: http://www.zeit.de/politik/deutschlan...

Uwe Steimle "Wer macht denn hier Kabarett": https://www.youtube.com/watch?v=H7LWw...
Weiteres zum Thema "Installierte Wirklichkeit" https://youtu.be/3LXL9cj5xTw


_________________________________________________________


9/11......Die Installierte Wirklichkeit 


Veröffentlicht am 31.08.2015

Stichwort 9/11     Einige Anmerkungen zur (seit nunmehr 14!! Jahren) wirksamen Groß-Lüge um den viel zitierten "Tag der die Welt veränderte".

_______________________________________________________________________________________


Die Bombe: 'Heller als tausend Sonnen' 

Veröffentlicht am 06.08.2015

Eine Sicht auf die Atombombe unter Einbezug 'geistiger Attraktoren', die das Gegenteil von dem in der Welt zur Geltung bringen wollen, was eigentlich im positiven Sinn der Menschheitsentwicklung möglich wäre.


Zitate:
Min. 09.45:Rudolf Steiner - Die spirituellen Hintergründe der äußeren Welt - Rudolf Steiner Verlag 1966
Min. 15.06: Klaus Hoffmann - J.Robert Oppenheimer Schöpfer der ersten Atombombe - Springer Verlag
Min. 22.06: Jochen Kirchhoff - Die Erlösung der Natur Impulse für ein kosmisches Menschenbild - Drachen Verlag

Das Audio basiert auf einem Text der im "Denkgarten" veröffentlicht ist:http://denkgarten.blogspot.de/2013/06...

________________________________________________________________________________________


Radioaktivität und Leben 


Veröffentlicht am 17.07.2015

70 Jahre Atombombe. Ein 'Menschenalter' im 'Atomzeitalter'. Grund zum Nachdenken? Auch ganz anders denken? Über die Erde? Nur ein tumber Materieklumpen? Ist die Erde 'Etwas' oder ist die Erde 'Jemand'? Entbehrliche Frage? Das Mentale der Menschen und das Elementare der Erde
Komplexität und Komplementarität.

Was ist Uran im UNTERSCHIED zu Kohle, Gas und Öl?
Was ist natürliche Strahlung....uns was ist künstliche Radioaktivität?
Wo ist der Unterschied? Moralität bis in 'Kern-Spaltung'?
Die Erde auch ein lebendiger 'Resonanz'-Körper?
Sogar einer, der sich über 'Natur-Katastrophen' zur Wehr setzen kann.!?!

Der Beitrag auf dem dieses Audio/Video basiert, findet sich hier: http://atomwecker.blogspot.de/2012/08...

__________________________________________________________________________________________


Auszug aus: Wenn der Krieg normal
wird, sind wir verrückt!....!



Veröffentlicht am 30.06.2015

Ausgehend von den derzeit sich häufenden Stellungnahmen zum möglichen Krieg, mitsamt 'atomarem Präventivschlag' werden in dem Audio/Video einige Gedanken eingebracht, die, so ist gehofft, einige Hinweise geben, was in unseren Zeiten und Tagen mit einem "in den Krieg ziehen" verbunden ist....und in seiner wirklichen Tiefe und buchstäblichen WIRKlichkeit allgemein unerkannt bleibt.
Mit dem drohenden Krieg, der selbst in einer als 'konventionelle Kriegsführung' anvisierten Variante, durch die vielen AKW in Europa, zwangsweise in einen Atom-Krieg einmünden würde, nähern wir uns nicht nur einer 'Verrücktheit' jenseits bisher bekannter Maße, sondern es zeigt sich auch, wie weit wir von allen tragend-lebendigen Gefügen dieser Welt 'ver-rückt' sind.
Wir haben ggf.nicht mehr lange Zeit um uns wieder ins Leben 'einzurücken'!

Was wir in der Tiefe der Zeit...., des Lebens und seiner tragenden Gefüge letztendlich 'riskieren', insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Leben des Menschen als mit einem 'geistigen Wesenskern' verbunden und letztlich als 'existenz-übergreifend' gedacht werden kann, darauf möchte dieses Audio/Video hinweisen.

Das komplette Video mit den vorausgehenden 10 Min ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9eBA2...


________________________________________________________________________


Von den Vereinigten Staaten zu den 'Vereinnahmten Staaten' 


Veröffentlicht am 02.05.2015

Amerikas Weg in eine innerstaatlich gelenkte Vereinnahmung als militärisch flankiertes 'Eliten-Projekt' und die massiv betriebene Erweiterung dieses Modells nach Europa.
Der industriell-militärische Komplex....die Industrie und militärisch organisierte Eroberungszüge.
DIe EU als Kopie des amerikanischen Eliten-Projekt der 'Vereinnahmer'.
Das 'Verantwortung übernehmen' als Tünch-Begriff für Kriegseinsätze zur Eroberung und Unterwerfung.
Eine Rede von Eisenhower ...und einige Anmerkungen zur Begriffs-Schleuder des 'Antiamerikanismus'


__________________________________________________

Installierte Wirklichkeiten ...und einige Anmerkungen zum Verschwörungstheoretiker 

Veröffentlicht am 28.04.2015

Ausgehend von einem Gesprächs-Video von KenFM mit Dirk Pohlmann werden in freier Assoziation einige (teilweise schon seit einigen Jahren 'virulente') Gedanken zum Raub der Wahrheit in der Wirklichkeit, entwickelt.


Das im Video angesprochene Gespräch KenFM - Dirk Pohlmann gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?t=997&v...

______________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen