Atomwecker


Das Blog "Atomwecker" soll auf einige tiefere Aspekte der Nutzung der 'Kern-Kräfte' aufmerksam machen, die in der allgemeinen Diskussion fast ausnahmslos unberücksichtigt bleiben.
Schwerpunktmäßig geht es um die buchstäblich 'wesentliche' Unterscheidung zwischen natürlicher und künstlicher Radioaktivität, ihre Grundlagen und Wirkungen im Erd-Organismus und ihre Stellung und Wirkung gegenüber allem Leben.
Auch die Katastrophe von Fukushima wird in eine anders akzentuierte 'Sicht der Dinge' ..und als möglicherweise 'letzte Warnung' an die gesamte Menschheit einbezogen.
Wer also zur Atomenergie noch etwas 'anderes' und 'komplementäres' zur üblichen ethischen*, politischen und naturwissenschaftlichen Erfassung der Atomenergie lesen möchte, sei freundlich eingeladen:


http://atomwecker.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen